RESTAURANT RENNBAHN

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 989 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Rennbahn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 8:17 Unsere Calzone war super wie immer. Wir bestellen nur bei euch
4 Mär 2024 um 21:04 War garnicht zufrieden. Habe Calzone Pizza und pannacotta bestellt. Lieferant kam und hatte keine Pannacotta dabei. Habe geschrieben das ich mit 100.- bezahle. Hatte kein Retourgeld. Pizza war mit komischen schinkenstücken drin und beinahe kalt.
2 Mär 2024 um 22:50 Der Teig der Pizza hätte etwas krosser sein können. war sehr weich. Ansonsten waren die Pizzen gut. Der Lieferbote war sehr freundlich.
2 Mär 2024 um 19:20 Die calzone kam schnell und warm bei mir an. Könnte daran liegen dass es schon spät war aber trotzdem super Service, netter Lieferant und das Essen war super.
24 Feb 2024 um 23:17 Wir haben schon 3 mal mega mega leckere Pizza Bestellt. Super Qualität, schnellere Lieferung als erwartet. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
11 Feb 2024 um 19:39 Pizza mit Poulet Ananas und Curry bestellt aber die Pouletstücke konnten an einer Hand abgezählt werden, die Zutaten waren echt wenig
15 Jan 2024 um 5:44 Super wie immer
8 Jan 2024 um 22:11 Es war heute das letzte Mal, dass ich was bestelle im Restaurant Rennbahn!